Kundenservice
- Wir zeichnen die Informationen über die Wartung, die Prüfung und die Kunden durch das ERP Managementssystem effizient auf.
- Schnelle Antwort innerhalb 30 Minuten für die Beratung und die Beschwerden der Kunden an den Arbeitstagen (Innherhalb 8 Stunden an den Ruhetagen).
- Die Produkte werden innerhalb 2 Arbeitstagen repariert.
Service für die Agenten
- Der Mindestpreis und die garantierten Profite im Agentbereich.
- Wir bietet den Agenten das Depositensystem und wir ziehen die Depositen ab, wenn die Agenten den Vertrag brechen.
- Wir bieten das Fördergeld für die Agenten entsprechend des Niveaus und des Maßstabs der Ausstellung, wenn die Agenten an den lokalen oralen Ausstellung teilnehmen. Die Details werden im Text ,,Strategische Kooperationsvereinbarung" dargestellt.
- Wir veröffentlichen die Informationen der Agenten auf den Zeitungen and der Webseite von JINME.
- Wir haben die erfahrenen Lehrer, die Agenten einzuleiten und das professionelle Training durchzuführen, wie ,,Traning über mininal invasive Extraktion", ,,Zahnimplantat", ,,die medizinischen Operationsstandards für die Kinder", und andere Kurse, um die Agenten zu helfen, den Einfluss zu verbreiten und die Wahlverwandtschaft mit den Kunden zu verbessern.